Skip navigation

Und mal wieder ist mein Tagesablauf total durcheinander.

Heute bist 16:00 geratzt und nun die Nacht nicht im Bett gewesen.

Natürlich könnte ich das auf meinen Geburtstag am Montag, in den ich vorbildlich reingefeiert habe, schieben. Doch es ist sicher nicht das erste Mal. Es auf irgendein PC-Spiel zu schieben wäre auch zu einfach und einfach falsch. Woran liegt es, dass ich so komische Schlafgewohnheiten habe?

Jetzt ist es mittlerweile 5:45 und ich werde müde. Ins Bett gehen wird sich jetzt nicht mehr lohnen, bzw. werde ich dann wieder verschlafen.

Desweiteren fehlt mir absolut die Motivation, in die Schule zu gehen. Wenn die Schulfremndenprüfung kommt, is eh alles für den Hintern.

Man wird spätestens in 2 Stunden sehen, ob ich hingehe, oder nicht.

Gute Nacht / Guten Morgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: